Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. März 2011

JAPAN!!!!

Hey meine Süßen.. sorry, dass ich erst jetzt poste, hatte kaum Zeit. War gestern von der Schule daheim & heute Mittag habe ich nur gechillt. Ich war dann gestern nochmal beim Sportarzt und der hatt mir dann Krücken verschrieben und hatt gemeint, ich darf mein Fuß nicht überlasten. Na toll, kann er ja wohl mal schön vergessen.. Sonst gibts nicht wirklich was Neues. Was ist bei euch so los? Muss endlich mal anfangen für Englisch & Deutsch zu lernen! So langsam wird mir nämlich mal klar, dass gute Noten nicht einfach so vom Himmel fallen. Ich mein' ich bin zwar nicht schlecht, aber einfach nur stinkfaul. Naja, ich schau jetzt noch bisschen TV und geh' dann schlafen! Gute nacht♥

PS: Das mit Japan find' ich echt hart.. aber anscheinend gibt es ja 'fast' keine Hoffnung. Man kann nurnoch hoffen & beten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen