Lovi's

Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2011

Und wenn du glaubst du bist besser? Dann träum weiter



Hi ihr Süßen
, sorry ich hab's gestern nichtmehr geschafft zu posten.. War ziemlich fertig und war den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Jetzt kann ich euch sagen was ich hab.. Bänderzerrung. Boah ich sag' euch, passt immer gut auf, weil das ist echt sehr schmerzhaft.. Is' richtig angeschwollen und heut ist dann auch noch irgendwie ein Bluterguss dazu gekommen. Meine mum wollte eigentlich das ich nochmal zum Doc geh, nur der hat leider Urlaub! Nachdem ich mich dann heute in die Schule gequält habe, bleibe ich morgen denk ich mal zu Hause. Der Arzt hat nämlich eigentlich gemeint, schonen schonen schonen und mindestens 2 Wochen kein Fußball. Na toll, dann hat sich das heut mit dem Training auch geklärt. Aber ich halt das sowieso keine 2 Wochen durch, spätestens am Donnerstag geh ich wieder zum Training. Meine Kamera wurde heute eingeschickt, angeblich hat sich die Linse verschoben. Nur leider ist noch nicht sicher, ob des mit der Garantie geht oder ob man's selber bezahlen muss. Wird bestimmt nicht billig.. 
Und dann haben wir heute noch Mathe Schulaufgabe zurück bekommen, ne 3. Bin eigentlich ganz zufrieden, dafür das ich so gut wie nix gelernt habe. Mal schaun was die Woche noch so bringt ;)








schluss & kuss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen