Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 20. März 2011

Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.

So, endlich hab ich's mal wieder geschafft, zu posten. Ehrlich gesagt, hab' ich zur Zeit absolut auf garnichts Lust.. Weiß auch nicht, aber bin wieder in so ner Phase angelangt, wo ich niemanden sehen und hören will.. Muss vielleicht erstmal selbst mit bestimmten Dingen fertig werden, bevor ich dadrüber reden kann. Morgen schreib ich Deutsch Kurzarbeit und am Mittwoch Englich Schulaufgabe, hab' für Beides absolut nichts gelernt.. was ich eigentlich am Wochenende machen wollte. Tja, das war wohl nichts'. Naja, kann ja in Zukunft nur besser werden ;) Ich genieß jetzt noch den Tag, weil morgen beginnt leider wieder die geliebte Schule! Und vielleicht färb' ich mir später noch die Haare, wenn ja, dann zeig ich euch morgen oder so wie's geworden ist :D Ich hoffe ihr hattet ein schönes We, und dann wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Tag..

  Amelie, meine süße Maus, danke für alles!



Aileen:




kussi

1 Kommentar: