Lovi's

Seitenaufrufe

Dienstag, 22. März 2011

Die Kunst im Leben ist auch dann noch zu wollen wenn man schon hat


Sodala, erstmal hallo meine Sweetis. Was gib's Neues? Naja, ich wollte gestern versuchen mal wieder zum Training zu gehen. Das war leider ein Griff ins Klo, wie man so schön sagt. Ging einfach garnicht.. Muss dann morgen zu so ner' physio Tante, die mir ein Tape hinmacht, dass der Fuß gut stabilisiert wird. Ich hoffe mal, dass bis nächste Woche wieder alles einigermaßen verheilt ist und ich ohne weitere Gedanken in den Skikurs starten kann! :) Wir gehen nämlich von Montag bis Freitag nach Österreich, hihi. Boah, ich freu mich schon die ganze Zeit rießig dadrauf und wenn ich dann evtl. nicht mitkann, das wär' echt doof. Heute war ja wiedermal super Wetter, genauso wie gestern. Wollte heute eigentlich Englisch lernen, bin aber dann auf der Hollywoodschaukel eingeschlafen. :o Naja mal schaun, wie dann die Schulaufgabe morgen wird.. Ich hoffe bei euch war genauso schönes Wetter wie hier und ihr habt das Wetter genoßen. ;) Ich meld' mich morgen, tschüssi - gute nacht



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen