Lovi's

Seitenaufrufe

Dienstag, 9. August 2011

Urlaubsstimmung!

Oh man, ich kann euch sagen, ich habe gerade dermaßen Urlaubsstimmung! Ich würde am liebsten jetzt sofort irgendwo hinfliegen, einfach nur mal weg.. Vielleicht geh' ich auch mal so für 10 Tage, ich geh am Freitag nämlich mal ins Reisebüro und schau' was es so für Angebote gibt! :) Ich muss' grad auch irgendwie voll an letztes Jahr denken, da bin ich an meinem Geburstag nach Ägypten geflogen, zwei Wochen. Es war einfach hammer.. Und in einer Woche habe ich endlich Geburtstag, auch wenn ich erst 15 werd. Die Vorfreude darauf, dass ich dann in einem Jahr 16 werde, ist noch viel größer! :) Heute früh war ich beim Zahnarzt, meine Fäden wurden gezogen, endlich! Und dann war ich noch kurz mit meiner Mum & meiner kleinen Schwester in Kissingen.. hab' mal wieder fast den ganzen DM leer gekauft! Naja was sein muss, muss sein. Wenigstens ein was, was mich glücklich macht! :) Heute Abend mache ich vielleicht noch mit ein paar Freundinen einen schönen gemütlichen Mädelsabend!


Ägypten 2010:                ich will zurück 
     






 i miss this time..


            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen