Lovi's

Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2011

Und ich dachte das wär das Ende, dabei war es erst der Anfang

Puuuh, endlich hab ich's mal wieder geschafft zu posten. Ich kann euch sagen, Kanufahren am Samstag war echt der Hammer! :) Super Wetter und super Stimmung.. Abends ham wir dann noch Cocktailabend gemacht & gestern ham wir in den Geburstag von einem Kumpel reingefeiert. Der Geburtstag an sich war recht schön, schön in der Runde gesessen und mit allen bisschen geredet und so. Aber dann zum Ende hin, habe ich wieder Sachen erfahren, die ich im Nachhinein lieber nicht gerne wissen würde. Aber gut, lieber weiß ich die Wahrheit, als dass ich weiterhin angelogen werde. Da dacht ich mal ich habe einen Tiefpunkt hinter mir, kommt der Nächste.. Naja irgendwie muss ich das schaffen, ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie wird's schon gehen..

Gruppenbild ! :)
DAS POCAHONTASBOOT! - Tami - Vici - Ich (Vorher)    



DAS POCAHONTASBOOT! - Ich - Tami - Vici (Nachher)


    Kuss an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen