Lovi's

Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2011

Something like this

Komme gerade vom Juz.. Heute war wieder so tolles Wetter wie die letzen Tage. Da hab ich mir gedacht, verbring ich den ganzen Tag draußen im Garten mit sonnen. Bin ja eh käseweiß! War echt schön.. Abends hatte ich dann Fußballtraining, sehr heiß kann ich euch sagen. Aber trotzdem hab ich mich frei gefühlt, nach dem Training! :) Jetzt kuschel ich mich glücklich in mein Bett & schau noch einen Film & geh dann schlafen.. Morgen geh ich dann wahrscheinlich ins Schwimmbad. Und wie habt ihr so die letzten Tage verbracht, bei dem super Wetter? :) 


Hier noch ein paar Bilder von heute Mittag im Garten:












                Und ja ich liebe Blumen! :)    
      

                                                                                     Kussi & Gute Nacht.

                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen