Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 21. August 2011

Mr. Sommer

Der Sommer ist wieder da, endlich! 

So Bombenwetter heute und gestern.. hab mich den ganzen Tag gesonnt und Musik gehört, war echt geil! :) Und gerade komm ich von meiner Oma, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat, war ganz schön.. Ca. 30 Meter von meiner Oma entfernt gibts ein Kneipbecken.. des is ein Becken wie der Name schon sagt, mit sehr kaltem Wasser darin.. Es ist gut für die Durchblutung in den Beinen, aber man sollte dort nicht so lange drin bleiben, weil es echt extrem kalt ist. Danach haben wir noch ein paar Bilder gemacht, die zeig ich euch dann auch noch.. Morgen soll vorraussichtlich 30 °Grad geben. Genial! Deswegen geh ich wahrscheinlich mit der ganzen Family ins Schwimmbad! So und jetzt noch die Bilder von heute:
 









Einfach glücklich sein und für einen Moment alles vergessen!
Ich liebe dieses Leben



Nachti , kussi <3

1 Kommentar:

  1. danke für deinen schnuckigen kommentar, due hübsche
    dein blog ist süß, vor allem der header gefällt mir
    liebste grüße
    von deiner neuen leserin
    mary
    http://solostimbarelyhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen