Lovi's

Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Juli 2011

Und wenn ich ehrlich bin, vermiss ich dich jetzt schon..Genau jetzt in diesem Moment, würde ich mir gerne aussuchen können, in wen ich mich verlieb.. Selbst bestimmen, wem ich mein Herz schenk und wem ich meinen Rücken zudreh. Doch leider ist das nicht möglich.. Ich würd mir wünschen, das es so ist. Doch manche Dinge im Leben kann man sich nicht aussuchen.. man kann sich vieles wünschen, man kann viele Träume haben. Doch die Frage ist, ob das alles jemals in Erfüllung gehen wird. Meistens nein. Meistens nie. Und das ist das Traurige. Manche Sachen wünscht man sich so sehr, glaubt ganz fest daran. Und dann irgendwann wenn man am Boden der Tatsachen ist, wird man enttäuscht und zwar richtig.. Man fällt so tief, weil man sich so sicher war, das alles klappen würde. Doch nix war's. Wiedermal nur Enttäuschung und Wut, was man fühlt.. Doch ändern geht sowieso nicht.. auch wenn man gerne auf einen Knopf drücken würde, mit dem sich alles schlagartig ändert.. 

Hallo Realität. Hallo Leben. - Und Tschüss Glück.. halt, das Glück war ja noch nichtmal da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen