Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2011





Nichts ist für immer. Und es kommt die Zeit wo wir alle der Welt die wir kennen Lebewohl sagen müssen. Lebewohl zu allem, was wir für selbstverständlich gehalten haben. Lebewohl zu all jenen, von denen wir dachten, sie würden uns nie verlassen. Und wenn diese Veränderungen schließlich eintreten, wenn das das Vertraute verschwunden ist und das Fremde seinen Platz eingenommen hat,dann gibt es eigentlich nur eins
was jeder von uns tun kann: Hallo zu sagen und willkommen. Und irgendwann,vielleicht auch längst zu spät wird man begreifen, wie kurz das Leben ist und das jeder Tag unbezahlbar ist. Man soll nicht an das denken, was einem fehlt,sondern das zu schätzen was man hat. Menschen sind zu naiv und zu undankbar, sie verstehen nicht was es heißt, 'nichts' zu haben. Man sollte sich keine Gedanken über Menschen machen, die der Vergangenheit angehören und vorallem niemanden hinterher laufen, der es im Grunde kein bisschen Wert ist. Jeder Mensch verdient Liebe, jeder. Und irgendwann wird jeder die Person finden, zu der er gehört.. Ja, irgendwann ganz sicher.

Kommentare:

  1. hihi, danke :))
    dein blog gefällt mir auch und deswegen hast du eine leserin mehr!
    mein blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den regelmäßigen Leser und das Kommi ;)
    Ich liebe deinen Blag-Namen :)
    Und das bedeutet: Neue Leserin :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos :)
    und das Blogdesign ist auch toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. danke♥ ja klar :)
    bin nun regelmäßige Leserin :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kommentar, aber dein blog ist auch sehr schön und superschöne bilder hast du auch!

    liebe grüße zurück!♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind schön. hast voll die schönen haare! (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen