Lovi's

Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juli 2011

Freitag Abend.. alleine daheim, ich fühle mich einsam & einfach nur allein. Ich will dass du jetzt bei mir bist, dass ich in deinen Armen liegen kann und einfach nur glücklich sein kann. Doch du bist nicht bei mir.. du bist feiern.. ohne mich. Vielleicht bist du glücklicher, als wenn ich jetzt bei dir wäre. Du wirst nicht an mich denken, den ganzen Abend nicht. Wirst dich nicht melden.. garnichts. Und ich werde alleine in meinem Bett liegen, an dich denken & Tränen in den Augen haben.. Ich will zu dir. Allein der Gedanke, dass du jetzt irgendwo bist und dich zuschüttest wie sonst was, macht mich traurig und aggressiv.. Ich weiß, eigentlich sollte ich nichtmehr an dich denken und dich vergessen. Doch das ist einfach viel zu schwer.. Jeden Tag wenn ich aufwach' bist du das Erste an was ich denke und abends bevor ich schlafe, das Letze an was ich denke. Komisch.. Ich kenn' dich noch nicht besonders lange und doch spür ich einfach, dass das was ganz Besonders ist. Dass du was ganz Besonderes bist. Ich weiß nicht, was das mit uns ist.. ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht, was du für mich fühlst. Ich weiß nur eins, du bist alles für mich..

1 Kommentar: