Lovi's

Seitenaufrufe

Freitag, 11. März 2011

Zu schwach um weiterzukämpfen, aber zu stark um aufzugeben



Hi meine Süßen. 

Sorry, dass ich die letzte Zeit kaum gepostet hab. Ich versuche jetzt wieder öfters zu posten und auch mal was intressantes zu posten! Habt ihr den irgendeinen Wunsch, was würdet ihr euch für einen Post wünschen? 

Heute war' ich mit meinem Dad in Sw, mein neuer Laptop wurde endlich gekauft und ich bin glücklich! :)


       _______________________________________________________



 
frei wie ein Engel sein


Morgen steht ein Freundschaftsspiel gegen Modlos an. Ich freu mich, immerhin hab' ich ne harte Vorbereitung hinter mir und jetzt muss ich des wohl auch mal ausnutzen! ;) Und dann abends hab' ich sturmfrei, mal schaun' vielleicht kommen en' paar Freunde vorbei. :D Ich werd mich spätestens morgen Abend melden!



Kussi

1 Kommentar: