Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. März 2011

too much

hi leute.. die letzten tagen waren schwer, fast nur zu hause.. die realität holt mich wieder ein. wenigstens in der schule konnte ich immer alles verdrängen doch jetzt, wo ich mich kaum ablenken kann, kommt das alles wieder hoch. ich will endlich weg, endlich frei sein. ich hab lange versucht alles zu verdrängen, doch jetzt muss ich mir eingestehen ich habe versagt. ja versagt. wie so oft einfach. ich stehe wiedermal vor dem nichts. bin am ende des weges angekommen und frag mich wie so oft und jetzt? es ist so viel zeit vergangen.. ich hab versucht, alles komplett zu vergessen: ein neuanfang doch es geht nicht. die erinnerungen holen mich einfach immer wieder ein. ich weiß nicht wie es weitergehen soll.. ich glaube ich muss mir ernsthaft gedanken machen, wie ich das schaffen soll. mir ist klar, ich muss mich wieder aufraffen, ich kann die leute nicht schon wieder enttäuschen und ihnen meine schwäche zeigen. ich habe immer stärke bewiesen, niemand hat gemerkt wie schwach ich eigentlich bin.. ich darf keine schwäche zeigen, niemand darf sehen wie schwach ich wirklich bin

sorry, aber das musste einfach raus.. bis die tage, kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen