Lovi's

Seitenaufrufe

Montag, 2. Juli 2012

Cut the hair: Part 2

So sorry wurde leider einen Tag später.. 

Heute war Chemie an der Reihe. 
Vorletzte Schulaufgabe in diesem Schuljahr. 'YEES'
Freitag Deutsch, dann ist es geschafft! :) 

Total mieses Wetter heute: Motivation WO bist du nur?
Ist das Wetter bei euch sooo zum Kotzen, das ihr null Bock auf alles habt?

Und nun zu meinen Haare.. hier mal ein kleiner Einblick:


Sorry für die Qualität, WEBCAM lässt grüßen..


Wie gefallen euch meine Haare? Lang oder Kurz besser?
Sie mussten ja leider ab, weil sie einfach total kaputt waren! :(

Dann werde ich nun wohl meinen Tag mit Deutschaufsatz verbringen und heute abend ab zum Fußballtraining,
auspowern und einfach mal ablenken!

Kussi :*


Freue mich immer wieder über Kommentar mit Wünschen, Kritik oder
 einfach mit ein paar lieben Worten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen