Lovi's

Seitenaufrufe

Freitag, 22. Juni 2012

Sommer, Fußball, Gute Laune



                                                              Sommer Feeling!
- Alt, aber immer wieder gut! 

Was ist euer Sommerlieblingslied? :) 

_______________________________

So, gerade hat DEUTSCHLAND gegen Griechenland gespielt! 
4:2, GEIL! - Hammer Spiel, Hammer Stimmung, Halbfinale OLÈ OLÈ :)
& morgen heißt's dann Derby mit meinen Fußballmädels :)

Schaut ihr auch alle Fußball? Oder seit ihr nicht so Fußballinteressiert?

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder für euch:
(Sorry, dass ich zur Zeit nichts kreativeres habe, aber kommt hoffentlich bald wieder)












Gute Nacht
 
KUSS :*

 


2 Kommentare:

  1. Danke aileen für deinen netten Kommentar :)
    ich bin jetzt auch leser .. hihi
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hej :)

    Jaa ich muss dann leider ja auch 4 h mit dem Zug fahren - außer ich hab Glück und der in Wien kommt wirklich. ;)
    Ich kuck mir deinen Blog jetzt mal durch :D

    xx,
    chris

    ps: ich liebe Fußball, auch als Frau ;)

    AntwortenLöschen