Lovi's

Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Mai 2012

Hoffnung weg, Kraft weg, HASS da!

Jeder denkt, er versteht mich. Jeder glaubt an das Gute im Menschen. Jeder sagt mir, dass alles besser wird. Doch ist das die Wahrheit? Keiner weiß irgendwas. Wer kann mich verstehen, wenn er meine Situation nicht durchlebt? Wer weiß, wie es ist, wenn man die Hoffnung & den Mut verloren hat, keine Kraft mehr zum Kämpfen hat. An das Gute im Menschen zu glauben ist für mich unnötig. Wieso sollte man an das Gute glauben, wenn man im Hintergedanken immer weiß, dass sich nichts und niemand ändert. Warum will mir jeder einreden, dass alles gut wird? Verdammt! Nichts wird gut. Wie auch? Wenn sich nichts ändert, kann auch nichts besser werden. Das Einzige was mir bleibt, das Wissen, dass es Menschen gibt, die für mich da sind und mir zuhören. Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen