Lovi's

Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2011

1. Blogvorstellung

So und hier habe ich mal  
(m)eine erste Blogvorstellung 
für euch! 
 ___________________________________________

 Ich möchte euch den Blog von 'Lenchen' vorstellen, sie ist im Oktober 16 Jahre alt geworden!

Was ich auch gerne wäre -
haha, muss ich wohl noch ein bisschen warten. :) 


Sie bloggt über vieles verschiedens: Gefühle, Ereignisse, Musik, Bilder; einfach so ziemlich alles was ihr in den Sinn kommt.

  Toller Blog wirklich, auch ihre Texte sind sehr bewundernswert!

 
Interessiert? - Dann schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich! 



Knutschi

Kommentare:

  1. Uuuii, ich freu mich so!

    und danke, danke das mein Blog dir so gefällt, danke für die Rückantwort und danke, dass du meine Texte lobst - vorallem weil ich seit neustem das Gefühl habe, dass ich schon lange nicht mehr so poste wie man es eigentlich von mir gewohnt ist - einfach danke!


    nunja,
    jaaa, es ist wirklich erschreckend und traurig und vorallem bringt es meine Gefühls- und Lebenswelt ganz schön durch den wind. Von Himmelhochjauchzend zu Zutodegetrübt - tagtäglich immer mal wieder etwas für jeden geschmack dabei..

    ps.
    und das ich 16 bin, dass ist wirklich 'ne coole sache! doch ich denke, dass man jede altersstufe in seinen vorzügen nutzen sollte - auch wenn es genial ist momentan jeden freitag feiern zu gehen, sich gerne mal auch zum abendessen ein bier zu trinken und generell etwas anders behandelt zu werden - ich muss viel, viel mehr im haushalt helfen UND es wird mehr verlangt ..
    also genieß ruhig noch die zeit vor dem erwachsen werden - will gar nicht wissen wie komisch es mit 18 wird :D

    liebsten grüß und noch angenehme, ruhige und besinnline vorweihnachtstage ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, es ist schon wirklich etwas schönes bei seinem Freund, einer wundervollen Familie und in einer tollen Umgebung Weihnachten zu feiern - vorallem wenn man noch nicht so lange zusammen ist, es sich aber schon so richtig anfühlt :)

    ich wünsch' dir schonmal 'nen guten Rutsch ins neute Jahr und liebste grüße, hoffe du hast die Weihnachtstage gut überstanden ..

    AntwortenLöschen