Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

Time is running out

Och man, ich komm irgendwie garnichtmehr dazu zu bloggen. Bin nurnoch dauerunterwegs und wenn nicht, lieg ich daheim in meinem Bett und schlaf.. Gestern war ich auf 18.ten Geburtstag und es war echt en super Abend! :) Richtig lustig und schön! 

Heute gehe ich wahrscheinlich mit meiner Familie und Bekannten zum Essen und anschließend mit meiner Schwester, ihrem Freund und der Mona ins Kino! - RESTURLAUB! 
Habt ihr schon die Vorschau von dem Film gesehen, oder wart ihr schon in dem Film? Ich habe die Vorschau gesehn und denk jetzt schon der Film ist super! Ich berrichte euch dann mehr vom Film wenn ich mehr weiß! :D Schönen Sonntag euch noch, kuss!

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar, echt lieb von dir! :)
    hoffe der film ist gut, wollt den nämlich auch noch sehen :P

    AntwortenLöschen