Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Sommer Adé

Ägypten 2010 - ich will zurück
Soviel zum Thema Sommer.. Heute ist es schon wieder so schwül und vorhin hat's auch mal geregnet. Das Wetter geht mir langsam auf die Nerven und erinnert mich an die Herbstferien.. 

Die Op gestern an sich verlief ganz gut. Ich durfte während der Op Musik hören, dass ich nicht so viel mitbekomme.. Gestern hatte ich eigentlich kaum Schmerzen, lag vielleicht dadran, dass alles noch betäubt war und ich Schmerztabletten genommen hab. Heute siehts leider ganz anders aus. Dicke, blaue Backe. Und leider auch höllische Schmerzen.. Nächsten Dienstag werden dann die Fäden gezogen und dann ist das auch geschafft.. Sorry, dass ich heute keine Bilder für euch habe, aber ich komm leider nicht dazu Bilder zu machen, lieg nurnoch im Bett & vergammel den ganzen Tag..

Kuss an euch & ein rießengroßes Danke an meine 15 Leser!
                              Ihr seit die Besten!

Kommentare:

  1. Schöner Blog und schöne Bilder .
    Hoffe dir gehts bald besser . Ich werd dich natürlich auch Verfolgen . Liebste Grüße <3 (;

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Und es ist schön immer mehr Blogs zu entdecken die sich nicht nur auf Fotografie beschränken sondern auch Texte haben. :)

    Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei.
    Vielleicht kriegst du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! :)

    Liebe Grüße

    R&M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 19 leser! :)
    dein blog is echt schön.
    gute besserung!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, dann wünsche ich dir mal eine gute besserung ;)

    Danke für dein lieben Kommentar, klar hätte ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    aber bis jetzt verfolgst du mcih iwie noch ned : s..

    Liebe Grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tja , der sommer ist echt fürn A*sch -.-

    & gute besserung.
    - übriegends schöner Blog & danke für dein liebes kommentar :*

    Liebe grüße , Vanessa (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte!
    Und wirklich super!
    Wir verfolgen dich auch!!

    Und wir wünschen dir noch Gute Besserung!
    Erhol dich gut!!

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar (:
    So eine OP hab ich schon hinter mir. 4 Weißheitszähne sind schrecklich. Aber ich hatte Vollnarkose.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. hai :)
    Danke wegen deinem Kommentar ,
    mich freut es endlich mal von einer Blogger'in zu hören, das ihr meine seite gefällt :)
    und das du mich jetzt tag für tag ließt find ich noch viel schönes :) freut mich echt.
    werde auch jetzt ooooooft bei dir rein schauen <3

    gruuß.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön,lieb von dir :-)
    du hast auch ne neue leserin <3
    liebe grüße,
    Nata :)

    AntwortenLöschen