Lovi's

Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

Rückblick

Das Wochenende war Bombe! 
Einfach mal mit Freunden feiern gewesen, über nichts und niemanden nachgedacht, ich habe mich einfach frei gefühlt. Und jetzt hier einen kleinen Einblick in mein Wochenende für euch:

FREITAG:                           
                                                   RAKOCZY 2011:
Miri   -   Ich

                                                                                Domi   -   Ich  -   Mona

     
                                                                         oben links: Unbekannt - Ich - Miri - Steffi
                                                                                      unten links: Mona - Viki - Diana
                                   
                                                            von links: Mona - Ich - Miri - Steffi - Viki - Diana

                   ________________________________________________________

SAMSTAG: hatte ich Fußballspiel: 1:0 SIEG! :) War danach nochmal kurz auf Rackozy aber nicht so lange, weil ich so kaputt war..

                   ________________________________________________________

Sonntag: Mittags Gemeindepokal mit Mona & allen! Abends Feuerwerk in Kissingen. War echt sehr schön:


 Kuss & Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen