Lovi's

Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

Liebe hat mehr Treffer, als Hass

Ja ich hatte ein Ziel. Ja du warst mein Ziel.  

Ich habe davon geträumt, wie es wohl wäre, wenn ich dich an meiner Seite hätte. Habe mir ausgemalt, wie es wäre, wenn es kein Du und Ich mehr gäbe, sondern nurnoch ein WIR. Doch was jetzt? Du hast mir klar gemacht, was du für mich fühlst. Regelrecht garnichts. Jetzt gerade würde ich dich am liebsten hassen.. Doch wie soll man einen Menschen hassen, der einem so viel bedeutet? Der immer für einen da war, der jemanden das Gefühl von Liebe und Zuneigung gegeben hat. Zwar ist nicht immer als super gelaufen, doch irgendwo habe ich immer daran geglaubt, dass du anders bist. Doch bist du das wirklich? Ich habe die Hoffnung eigentlich längst aufgegeben. Ich weiß nicht was ich von dir denken soll. Doch die Liebe zu dir ist zu groß. Der Hass ist zwar auch groß, aber womöglich ist die Liebe wirklich stärker als der Hass. Ich kann meine Gefühle nicht einfach abschalten, das geht nicht. Und ich kann auch nicht einfach so tun, als würdest du nicht existieren.. Ich würde dich gerne einfach vergessen. Aber jeder Gedanke, ist ein Gedanke mehr an dich..



Eins habe ich heute wieder gelernt, man kann nicht immer das haben was man will..




Gute Nacht, kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen