Lovi's

Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Juli 2011

i am what i am


 MEMORIES



Der größte Fehler im Leben ist, dass man ständig Angst hat Fehler zu machen. Dass man Angst hat zu versagen. Auch nur irgendetwas falsch zu machen. Die Angst ist einfach zu groß.. 


 Zur Zeit passiert einfach zu viel. Ich weiß nichtmehr wo mir mein Kopf steht. So viele Dinge, die ich einfach nicht realisieren kann. In dem einen Moment bin ich so glücklich und in dem anderen sitz' ich einfach nur da und fang an zu weinen & kann nichtmehr aufhören.. Was ist nur los? Ich weiß es nicht.. Ich will einfach nur, dass sich irgendetwas ändert, es muss sich was ändern. Ich weiß, ich darf nichtmehr so negativ denken, muss optimistisch sein.. Doch wie soll das gehen, wenn soviel schief läuft? Irgendwann muss doch alles besser werden. Aber wann ist irgendwann? Vielleicht dann, wenn ich längst verzweifelt bin und aufgeben habe? Das ist die Frage.. Eine von vielen Fragen, die mir keiner beantworten kann, keiner.. Und ich sitze wieder da, mit Fragezeichen im Gesicht und weiß' auch nicht mehr wie vorher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen