Lovi's

Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Juli 2011

Am verzweifeln..

Ich kann das alles nichtmehr.  
Mir gehts gerade so dermaßen scheiße, ganz ehrlich gesagt.. Ich weiß nicht was los ist. Ich weiß nicht was ich hier gerade überhaupt zu suchen habe.. Ich bekomme einfach nichtsmehr auf die Reihe, egal was ich versuch zu machen, es geht schief.. Ich kann den Kerl einfach nicht vergessen, egal wie weh mir das alles tut. Ich schaff's nicht .. Ich komm nicht von ihm los. Hab' versucht nichtmehr an ihn zu denken, versagt.. Neuer Plan: Werd' mich nichtmehr melden, kein bisschen. Wenn er sich meldet, schön und gut.. aber ich habe den Nerv nichtmehr dazu, ihm hinterher zu trauern.. Ich weiß nicht ob ich das schaffe, aber ich muss.. mir bleibt nichts anderes übrig. Ich kann niemanden länger hinterherlaufen, der mich auf Dauer so unglücklich macht.. Obwohl ich weiß, dass er mich irgendwo auch verdammt glücklich macht. Das Problem liegt wohl einfach darin, dass mit dem glücklich sein, ist nur manchmal .. Manchmal, wenn er in meiner Nähe ist, er lieb zu mir ist, bin ich unglaublich glücklich und  manchmal fühl ich mich einfach zurückgedrängt & alleine. Und das ist schließlich nicht das was ich mir gewünscht habe.. Ich wollte einfach nur glücklich sein.. jemanden finden, der immer zu mir steht, mir immer zuhört. Aber wann wird das wohl sein? Frage für Frage und keine einzige Antwort..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen