Lovi's

Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011




 
Wisst ihr, wie weh das tut sowas zu hören? Wie nutzlos man sich fühlt.. einfach nur leer, allein & unerwünscht.. Was soll man dazu noch sagen, was soll man davon denken? Ich weiß es nicht.. Jeden Tag muss ich mir das selben hören. Muss mir sagen lassen, dass es manchmal besser wäre, wenn ich nicht hier wäre.. Und dann frage ich mich ernsthaft, wäre es denn wirklich das Beste? Wäre es das, was ihr wollt.. Von Tag zu Tag wird's unerträglicher. Die Situation, wie sie momentan ist, ist schrecklich.. Ich kann das alles einfach bald nichtmehr. Ich schaffs einfach nichtmehr.. Ich bin nervlich schon so kaputt, dass ich manchmal einfach stundenlang im Bett lieg vor Heulen und nichtmehr aufhören kann.. Mich nichtmehr auf irgendwas Bestimmtes konzentrieren kann. An nichts anderes mehr denken kann, als die jetzige Situation. 

Vielen Dank, dass ihr mich so kaputt macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen