Lovi's

Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2011


Gefühle kommen hoch, von denen ich dachte, sie seien schon längst abgeschlossen. Ich konzentriere mich um meine Gedanken durchzugehen; werde mir im Klaren darüber, dass es nicht so ist. Aber ich möchte es nicht zugeben. Ich möchte nicht zugeben, dass ich auch nur ein normaler Mensch bin, der nicht von einer auf die andere Sekunde mit etwas abschließen kann. Hätte ich gewusst, was für Spuren auf meiner Seele hinterlassen werden.. dann hätte ich irgendetwas anders gemacht. Denn Fingerabdrücke, die man auf Seelen anderer hinterlässt verblassen nicht. Ein Teil, auch wenn er nur klein ist, wird immer bestehen bleiben und die Erinnerung wird nie entweichen können. Jegliche Versuche scheitern; Versuche, welche mir helfen sollen, endlich abzuschließen.





                                                                                Kuss, meine Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen