Lovi's

Seitenaufrufe

Montag, 18. April 2011

sommer, sonne, sonnenschnein!





Gestern Mittag hab ich mir yummi yummi Milchreis gemacht - i love


Schokostreusel 


Hab gestern erstmal schön ausgeschlafen, dann hab ich Milchreis gegessen, (siehe oben) und dann abends bisschen im Juz gechillt! ;) War ganz gut.. So und heute? Mal schaun, abends Fußballtraining und bis dahin, mal sehen was ansteht. :) Und wie verbringt ihr eure Ferien, bzw. habt ihr alle überhaupt Ferien? Was habt ihr so geplant? Ich habe ja nicht wirklich was geplant, hauptsache chillen chillen chillen! So und hiermit, schönen Tag noch meine Liebsten




Traumfrau mit Nebenwirkungen?





 
 







Hi, ich bin die Zauberfee und
komm vom Himmel.
 Ich bin gekommen um dir 3
Wünsche zu erfüllen..
bam bam bam! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen