Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 3. April 2011

Ja ich bin wieder da, und ja es war mega geil. Mir ist dort so viel klar geworden, wollte mich aber jetzt nur kurz melden, wollt euch nur sagen, dass ich wieder da bin & ich werde euch auch erst die nächsten paar Tage die Bilder zeigen, muss erst alle aussotieren etc. Irgendwie hab ich grad im Moment überhaupt keine Lust auf garnix, ich bin wieder daheim und möchte wieder weg. Einfach irgendwo hin wo mich niemand kennt.. Einfach nur alleine sein, Zeit haben um über alles nachzudenken, über mein ganzes Leben. Um mir bewusst zu werden, was ich eigentlich will. Ich kann mich nicht entscheiden. Doch was wird mir übrig bleiben? Nichts. Ich muss mich entscheiden, ich muss endlich wissen was ich will und was nicht. Ich bin mega müde und fertig, die Woche war sehr anstrengent, ich versuch jetzt irgendwie zu schlafen, auch wenn ich weiß, dass das sowieso nix wird. 



Dieser Hass zu dir ist unebschreiblich, du bist für mich gestorben. Jeden Tag erfahre ich neue Dinge über dich, jeden Tag muss ich mir eingestehen, dass du in meinem Leben eigentlich keine Rolle mehr spielst. Tot. - Du existierst nichtmehr. Was du uns antust, wirst du nie wieder gut machen können, hörst du:nie wieder. Denn dafür ist der Hass und die Enttäuschung einfach viel zu groß. Nach all dem was du tust, kein schlechte Gewissen zu haben, nichtmal zu zugeben was du für Fehler machst, macht dich nurnoch lächerlicher. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, würde mich fragen warum so viele Jahre, wenn sowieso alles von Anfang an gespielt war und nie echt war. Du hast uns alles kaputt gemacht. Doch ich weiß wenn du gehen wirst, wenn du uns verlassen wirst und der Kontakt zu dir abgebrochen wird, werden wir das schaffen. Ich weiß, dass ich stark bin. Und ich weiß, dass wir das alles schaffen können, egal was du uns angetan hast. Alles was ich mir wünsche, verschwinde endlich aus unserem Leben, ich will dich niemehr sehen, niemehr.. Es tut mir weh, ja das tut es. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht aus dem einen Grund, weil DU nie der warst, der du für uns sein solltest. Mein ganzes Leben lang warst du nie da, dir war alles egal, alles was wir gemacht haben, war dir vollkommen egal. Vielleicht ist es das, ja vielleicht. 

Doch mama, ich weiß wir schafffen das, du bist stark und wir sind stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen