Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2011

Holllaa. Da wach ich gestern früh auf, totmüde, wie jeden Tag, denk mir aber nichts weiter. Schau aus dem Fenster und wäre am liebsten wieder zurück in mein Bett. Die letzten Wochen soo schönes Wetter und dann gestern und heute die absolute Katastrophe: Regen, Wind und dann mittags auch noch Hagel! >.< Naja als wäre das nicht genug, 4 in der Englisch Schulaufgabe, man man man. Und dann auch noch 2 Stunden Mathe juhu und auch noch bei meiner Lieblingslehrerin! NICHT. Das Einzig gute, 5 Stunden und danach ist meine Anna gekommen! :) Wir wollten eigentlich Referat für Erdkunde machen, aber das hat dann nicht wirklich so gut geklappt, war aber trotzdem ein schöner Nachmittag! Und heute war alles wie immer, früh aufstehen, in die Schule gequält und wieder nach Hause. Ich leg mich jetzt erstmal hin und schlaf ein bisschen, weil mir zur Zeit echt mein Schlaf fehlt!
Das sind die Bilder von gestern Nachmittag:












 


ein für meine Anna!



sorry für die vielen Bilder, aber ich kann mich immer
nicht entscheiden, welche ich posten soll un dann
post' ich immer fast alle..

Findet ihr dass das zu viele Bilder sind und ich mich auf etwas anderes spezializieren sollte?
Eure ehrliche Meinung wär' lieb!


Kuss & Schluss

1 Kommentar: