Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 27. März 2011

Hallo meine Süßis.
Ich habe gerade mega gute Laune, morgen geht's nämlich wie schon gesagt mit der besten Klasse der Welt nach Östterreich! :) Was wiederrum heißt bis Samstag nicht posten, aber wenn ich dann wieder da bin, zeig ich euch alle Bilder :p Nunja, in meinem Zimmer ist momentan komplettes Chaos weil mein Koffer einfach nicht zugehen will und ich noch nichtmal alles drin habe, mal schaun wie ich das hinbekomm.





meine neue Tasche 
ich bin so verliebt in sie♥♥


Naja und sonst gibts nicht wirklich was Neues, ich hab' gestern meinen Mädels♥ zugeschaut, weil ich ja noch nicht spielen darf. SIIIIIEG! Man, war das geil ;) Also, ich wünsch' euch allen ne' schöne Woche und ich meld' mich wenn ich wieder da bin, in aller Frische!














Kussi, Aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen