Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Februar 2011

süß das du denkst mein leben wär' perfekt.

Hey Sweetis, also was gibts Neues? Mega krasse Lungenentzündung, aua sag' ich nur.. Gestern war die süße Amelie da, ham den ganzen Abend gechillt, war ganz schö' ;) Heut' mach ich nixmehr.. Nächste Woche wird ziemlich anstrengend.. Zwei Schulaufgaben, zwei mal Training & ein Spiel und das alles mit ner' Lungenentzündung, na klasse. Naja, krieg ich schon irgendwie hin :) Achja, mein Zimmer ist endlich fertig, alles eingeräumt und so, fühl mich richtig wohl echt. :D Hier noch paar Bilder'chen:






                                                      Amelie.




Schönen Abend noch

Kommentare:

  1. hey danke liebes :)
    ja klar. bin jetzt rgelmäßige leserin :*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. gerne :) verfolgen klingt super.
    du bist echt hübsch

    AntwortenLöschen