Lovi's

Seitenaufrufe

Samstag, 19. Februar 2011

neuanfang

WOCHENENDE! Juhu, juhu. Sodala, heut gab's Zeugnise, naja ich würd' sagen, es ist ganz ok, könnt aber besser sein. Am Wochenende wird erstmal entspannt und mal seh'n was sich sonst noch so ergibt. Achja mal nebenbei so zum Titel, ich hab mich dazu entschlossen, versuchen vieles zu ändern, mehr Info's gibts evtl. morgen dazu..

Und jetzt brauch' ich noch bitte euren Rat, welche von den beiden Schuhen ich mir bestellen soll. Wär echt lieb, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet. ;) Beides sind Chucks, nur die Schwarzen sind die Neuen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. :)


Entweder die:



Oder die:






Und dann hier noch die andern Bilder:






                                                                 ein für mei' amelie!






1 Kommentar:

  1. alter, schwere entscheidung.!
    die lilanen. :P♥
    danke aileen, du bist mei' herz, sweety!

    AntwortenLöschen