Lovi's

Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Februar 2011

I'm so sorry

Sorry, meine Süßen


Hab' zur Zeit einfach null Zeit bzw. keine Lust, bin ziemlich fertig. Muss mir was überlegen, so geht's nicht weiter.. Meine Ideen gehen auch langsam aus, ich hoff' das kommt im Laufe der Zeit wieder.. Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage poste, mal schaun.. Seit mir nicht böse, aber ich erklär's euch vielleicht dann, wenn ich wieder im Stande dazu bin.. Muss jetzt erstmal selbst versuchen, mit gewissen Dingen klarzukommen, ist zur Zeit echt ne' scheiß Zeit. Aber mein Gott, geht auch wieder aufwärts, hoffentlich! Sonst gibts nicht wirklich viel Neues, naja ich bin bisschen arg krank, Lungenentzündung und sowas Doofes, hab aber auch leider absolut keine Zeit das auszukurieren. Naja wird schon klappen. Morgen wird dann endlich mein Zimmer gestrichen ;) Wenn dann alles fertig ist, werd ich es euch mal zeigen! Macht's gut und seit mir bitte nicht all zu böse







Ich hoff' bei euch läufts besser, kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen