Lovi's

Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Februar 2011

Ägypten 2o1o♥

So es ist Sonntag und mir is' wiedermal tot langweilig. Ich hab grad' gesehn, dass auf Pro7 den ganzen tag so coole Filme kommen, also dann wird mein Tagesablauf wohl Pro7 sein, auch nicht schlecht. ;)

Und jetzt zum Titel, ich hab mir gedacht, ich post mal meinen Urlaub von 2010. Ich war mit meiner Familie in Ägypten und es war einfach der hammer. 50 °, nur gechillt, cocktails♥, strand, pool. ;) Es war einfach der schönste Urlaub, ich hab dort so viele tolle Menschen kennengelernt und auch gelernt, wie gut wir's eigentlich haben. Denn die Menschen dort, haben's sicher nicht leicht. Allein wie sie leben müssen, ist unglaublich. Seht ihr dann an den Bildern.. Und jetzt auch noch den Protest den sie machen, ich kann's echt verstehen, weil ich selbst gesehn habe, dass sie keine Freiheit haben, absolut nichts dürfen. Trotzdem war's einfach ne verdammt tolle Zeit! 

Hier die Bilder:


                                               Ich + Schwesterherz im Flugzeug ;)



                                              Kurz vorm Landen! Ich das Bild. 


   

Beide Bilder sind zufällig am Strand entstanden. :b


Makadi Saraya - i love it.


                                               Die süßen Figürchen. ;DD

                                                  Unglaublich einfach..






So viel zum Thema. Aber selbst Bilder können nicht aussagen, wie schlimm's eigentlich ist.
Nur wenn man wirklich vor Ort war, kann man sagen wie's ist..







DER POOL♥♥

 
Mein Sweetheart.  





YUMMI YUMMI



                                                                    

                                                              
                                                  Ich - Schwesterherzis

                                                              sweetis




                                 DAS BESTE KOMMT IMMER ZUM SCHLUSS

                                                            Danke für die Zeit, much love!
                                                                                                  

1 Kommentar: